Geschenke:

Hallo liebe Freundel,

vorab möchte ich schon mal eindeutig klarstellen, dass ich KEIN Interesse an T-Shirts "Ich bin 40 - helft mir über die Straße" habe. Ich brauche auch keine Nahrungsergänzungsmittel für schönere Nägel, bessere Fittens, gesundes Herz und dergleichen. Viagra hab ich auch schon ausprobiert.. bringt aber nichts... also vergesst es...
 

Meine bescheidenen Geburtstagswünsche:

First-Class Second-Class Brauch ich NICHT !!!

Bemerkungen:
Es könnten sich ja ganz ganz viele zusammentun, und für obige Geschenke Sparen.
Ich würde zwar sehr verlegen werden, - aber ich glaube, ich könnte damit leben ;-)....

Bemerkungen:
Wenn man aus der Amazon Wunschliste was bestellt, sollte das jeweilige Geschenk nicht mehr in der Liste stehen. Bitte kontrollieren - sonst hab ich wieder was für den Keller.
Riesen Badetuch, Schubkarre:
Bitte unbedingt mit Sascha besprechen.. nicht, daß ich dann die ganze Straße einwickeln kann.

 

Bitte bei Fragen zu den Geschenken unbedingt
Sascha # 0171 610 41 60 anrufen!
Oder per E-Mail anschreiben !!!

Außerdem würde ich mich am Sonntag ab 12 Uhr, über das
 "Party-Aufräum-Team" von den letzten Feiern sehr freuen.